FAQ's


 

FAQ's


 

+ Kann ich als Gast bestellen?

Selbstverständlich können Sie bei uns als Gast bestellen. Sie können diese Auswahl tätigen, nachdem Sie ihren Einkauf beendet und in ihrem Warenkorb auf den Button „zur Kasse“ geklickt haben.

+ Was mache ich, wenn ich meine Bestellung stornieren/reklamieren möchte?

Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail über unser Kontaktformular an uns. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

+ Wie wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden innerhalb von Deutschland mit DHL. Ab einem Warenwert von 50,00€ liefern wir versandkostenfrei, andernfalls werden die Kosten nach dem Gewicht der Bestellung kalkuliert. Nähere Informationen finden Sie unter den Liefer- und Versandkosten.

+ Kann meine Bestellung an eine Packstation geliefert werden?

Die Versendung erfolgt innerhalb von Deutschland mit DHL. Eine Lieferung an eine Packsation ist daher möglich.

+ Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Sobald Ihre Bestellung zum Versand bereitsteht, erhalten Sie automatisch per E-Mail die Sendungsnummer.

+ Welche Zahlungsarten gibt es?

Wir bieten Ihnen die Zahlungsarten Vorauskasse und Rechnung an. Wir würden Sie bitten den Rechnungsbetrag vorab oder auch im Nachhinein auf das folgendes Konto zu überweisen:

 

Empfänger: Mastavit Produktions- und Vertriebs GmbH

Kreditinstitut: Volksbank Aller-Weser eG

IBAN: DE40 2566 3584 0511 1633 00 

BIC: GENODEF1HOY

Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer

+ Wie läuft eine Rückerstattung?

Wir bieten Ihnen bei einer Rückerstattung an entweder die Ware umzutauschen oder Ihr Geld zurückzuerhalten. Um eine Rückerstattung durchzuführen, bitten wir Sie sich telefonisch oder per E-Mail über unser Kontaktformular an uns zu wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

+ Wie kann ich meine Daten im Kundenkonto ändern?

Um ihre Daten im Kundenkonto zu ändern, können Sie unter „Mein Biofrid“ den Menüpunkt „Benutzereinstellungen bearbeiten“ auswählen und dort ihre Benutzereingaben beliebig oft ändern oder klicken Sie hier.

+ Wie kann ich den Newsletter erhalten?

Sie können unseren Newsletter entweder im Zuge Ihrer Registrierung oder unter dem Punkt "Service & Kontakt" zu einem späteren Zeitpunkt abonnieren.

+ Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail über unser Kontaktformular an uns. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

+ Bekomme ich als Wiederverkäufer spezielle Konditionen?

Um Wiederverkäuferkonditionen oder Zugang zu Fachkreisinformationen zu erhalten, möchten wir Sie bitten sich per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns zu wenden. Hierzu können Sie unter dem Reiter "Service & Kontakt" unser vorgefertigtes Kontaktformular nutzen.

+ Meine Frage wurde nicht beantwortet. Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Um mit uns Kontakt aufzunehmen, können Sie uns entweder telefonisch oder per E-Mail erreichen. Hierzu können Sie unter dem Reiter "Service & Kontakt" unser vorgefertigtes Kontaktformular nutzen.