Animal Care Products


The well-being of animals is close to our hearts. Well –kept animals are more resistant and stay healthy longer. Therefore, our products are as friendly as possible for animals and the environment and easy to handle.

Read more

 

MASTA-KILL


Insects are important, but now always wanted in house and shed. Our MASTA-KILL only contains a few active ingredients and only small quantities of them. Nevertheless, it achieves a long effective time in order to safely and gently repel annoying insects.

Read more

 

Remedies


The health of the animals is the most valuable asset of the owner. Thanks to our decades of experience, we can offer you a wide range of homeopathic remedies for food-producing animals, pets and small animals.

Read more

 

Cosmetics


The work in the shed, outdoors and in handling animals also claims the human being in a special way. Therefore, our product assortment ranges from hand and face creams to essential oils – especially made for the needs in home and yard.

Read more

Tierpflegeprodukte der Firma Mastavit


Das Wohlergehen der Tiere liegt uns am Herzen. Denn gut gepflegte Tiere sind widerstandsfähiger und bleiben länger gesund. Die Tierpflegeprodukte der Firma Mastavit sind daher möglichst tier- und umweltschonend und einfach in der Handhabung.

Mehr zu den Tierpflegeprodukten

 

MASTA-KILL und Insekten bleiben fern


Insekten sind wichtig, doch in Haus und Stall nicht immer erwünscht. Unser MASTA-KILL enthält nur wenige Wirkstoffe und davon auch nur geringe Mengen. Dennoch erzielt es eine lange Wirkungszeit, um lästige Insekten sicher und dennoch schonend zu vertreiben.

Mehr Informationen über Masta-kill

 

pharmazeutische Arzneimittel


Die Gesundheit der Tiere ist für den Besitzer das größte Gut. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung können wir Ihnen eine große Auswahl an homöopathischen Mitteln anbieten – sowohl für lebensmittelliefernde Tiere als auch für Haus- und Kleintiere.

Mehr Informationen über unsere Arzneimittel

 

Kosmetik


Die Arbeit im Stall, im Freien und im Umgang mit Tieren beansprucht auch den Menschen in besonderer Weise. Unsere Produktpalette reicht daher von Hand- und Gesichtscremes bis hin zu ätherischen Ölen – maßgeschneidert für die Bedürfnisse in Haus und Hof.

Mehr Informationen